Sporthaflinger-Roffka.de
© Marcel Roffka 2015
Home Unsere Hengste Video Verkaufspferde Termine 2015 Kontakt / Impressum Unsere Geschichte

Strippoker

-Prmienhengst

-geb.03.April 2010

-Stockmaß 148 cm

-Fremdblutanteil 0,00%

-Anerkannt in den süddeutschen verbände

2014 anerkannt in Westfahlen

2014 Absolvierte er seine Hengsleistungsprüfung als Reservesieger in Moritzburg

Bereits als Fohlen konnte Strippoker nicht nur durch seinen Namen auf sich aufmerksam machen,

denn schon immer wusste er mit seinen enormen Bewegungsqualität umzugehen. Dies sah auch die äußerst  strenge Körkommission

der Süddeutschen Körung in München so und verlieh ihm neben dem begehren urteil  süddeutsch gekört auch die seltene

süddeutsche Prämie für ein überdurchschnittliches Körergebnis.

Zudem kürte sie ihn zum Reservesieger:

Seine Abstammung ist vielversprechend, denn ein guter Mutterstamm ist wertvoller, als viele vermuten. Seine Mutter Ashley wurde

kürzlich aufgrund überragender Nachzucht und   Eigenleistung zur Elitestute gekürt. Ihre Nachkommen Stelia und Bachelor , beide

Halbgeschwister von Strippoker ,wurden 2013 zu Bundessigern gekürt Strippokers Vater Starlington ist hocherfolgreich in

Dressurprüfungen bis zur Klasse L/ M.

Sein erster Fohlenjahrgang war sehr überzeugend

Stand Up

Merlin

Natahnel

Arktos

Abstammung