Strippoker

Natahnel

Stand Up

Arktos

-

Fuchs mit hellem Langhaar, geb.: 1998, Stockmaß: 145cm, Fremdblutanteil 1,56 %

-

Anerkannt für Niedersachsen

-

Körung im Jahr 2000

-

2002 absolvierte er eine Hengstleistungsprüfung. Trotz Altersabzug wurde er Siegerhengst in Moritzburg

-

2004 wechselte er in den Besitz von Marcel Roffka

Sporthaflinger-Roffka.de
© Marcel Roffka 2015
Home Unsere Hengste Video Verkaufspferde Termine 2015 Kontakt / Impressum Unsere Geschichte

Hengstleistungsprüfungssieger 2002

Merlin

Mit 14 Jahren hat Merlin nichts von seinem Charme, seiner Ausstrahlung und seiner Typ-Brillanz verloren. Merlin zeigt sich

immer gelassen und souverän mit einer lockeren Vorderhand, maximalem Raumgriff und immer einer aktiven Hinterhand in allen

drei Grundgangarten. Er besitzt einen einwandfreien Charakter und wird daher gerne als Lehrpferd genommen. Merlin zeigt

seiner 11-jährigen Reiterin das Turnierleben und gibt ihr die Sicherheit.

Merlins Vater ist Monticello B und Enkelsohn des Bewegungskünstlers Mythos, Urenkel des Bundessiegers Mithras. Seine Mutter

ist die Stpr.St. Lausie von Bergfürst, eine seltene und begehrte B-Linie.

Züchter: Günter Steinmetz

Der Hengst deckt im Natursprung.

Der Hengst mit dem besonderen Charakter!

Abstammung